Ziele?
Wir haben uns zum Ziel gesetzt über die Bündelung der Interessen den Schaden aller Geschädigten ganz oder teilweise zu liquidieren. Wir verfügen bereits über eine breites Informantennetzwerk und wollen damit beginnen, den Aktionäre und Tokenbesitzer zu helfen.
Service?
Erste orientierende Gespräche sind selbstverständlich kostenfrei. Ebenso kurze Mails oder Hinweise auf Anfrage vor den eigentlichen Mandaten.
Dafür behalten wir dann auch Dokumente zum Download bereit.
Investoren, deren Schäden geringer sind sind ebenfalls willkommen mit einem individuellen Betrag nicht unter 49€.
Schaden?
Der Schaden bemisst sich daran, dass sie für ihre Geldzahlungen keine Gegenleistung bekommen haben oder dass der Wert von Aktien oder Token sich nicht so entwickelte wie ihnen versprochen worden ist.
Wer?
Ihr Schaden bzw. ihr Misserfolg hat viele Väter! Haftbar sind jedoch diejenigen, welche direkt oder indirekt für den Umgang und die Verwendung Gelder verantwortlich sind. Wir verweisen hierzu auf unsere Sammlung zu den Presseartikeln.
Natürlich werde wir auch die Haftung der Wirtschaftsprüfer nicht ausschließen.
Wertung:
Es gilt die Unschuldsvermutung. Aber rund 150 Millionen Euro können bzw. dürfen nicht so ohne Weiteres verschwinden, ohne dass die Verantwortlichen ihnen gegenüber zur Rechenschaft gezogen werden.